fbpx

Kontaktiere mich

Herzlich willkommen bei der Ernährungsberatung Nordwest! Ich freue mich darauf, dir bei deinen Ernährungszielen und deiner Gesundheit zu helfen. Du kannst mich auf verschiedene Arten kontaktieren:

Telefonkontakt

Du erreichst mich telefonisch unter: 0157-32316236. Meine Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr. Ich bin gerne für dich da und beantworte deine Fragen. Vergiss nicht ggf. auf die Mailbox zu sprechen!

Buchungsanfragen einfach online

Interessierst du dich für Einzelcoaching oder möchtest einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren? Nutze bequem mein Online-Formular, um einen Zeitpunkt zu finden, der dir passt.

Online-Coaching

Meine Coachings und Beratungen finden alle online statt. So kannst du von überall aus von meiner Expertise profitieren. Egal, ob es um Ernährungsumstellung, Gewichtsmanagement oder spezielle Anliegen wie Magenverkleinerung oder Magenbypass geht, ich begleite dich einfühlsam und kompetent auf deinem Weg.

Kontakt per E-Mail

Hast du spezifische Fragen oder möchtest mir ausführlicher von deinen Bedürfnissen berichten? Schreibe mir gerne eine E-Mail an: info@ernaehrungsberatung-nordwest.de. Ich werde so schnell wie möglich antworten. P.S. Vergiss nicht deine Telefonnummer anzugeben!

Social-Media

Folge mir auf Instagram unter @deine_magenbypass_expertin und auf Facebook unter Ernährungsberatung Nordwest, um über meine neuesten Tipps, Angebote und Erfolgsgeschichten informiert zu bleiben.

Deine Erfahrung zählt!

“Kann ich wirklich nur empfehlen! Ich habe schon viele schlechte Erfahrungen mit Ernährungsberatern machen müssen, aber hier wird mit ganz viel Gefühl und Verständnis an die Sache rangegangen. Danke für die liebevolle Begleitung in der Magenbypassvorbereitungsphase.”

Vanessa

Meine Beratung umfasst Themen wie Magenverkleinerung, Magenbypass, individuelles Abnehmen und Erkrankungen. Ich bin dein Partner auf dem Weg zu einem gesünderen Lebensstil.

Bei Fragen, Anliegen oder um einen Termin zu vereinbaren, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Dein Wohl liegt mir am Herzen.