fbpx

Bequem von zu Hause aus –

genau auf Dich zugeschnitten

Von zu Hause aus sich professionell beraten lassen – ohne Anfahrtsweg, ohne Mehraufwand. Perfekt nicht nur in besonderen Zeiten, sondern auch für Berufstätige, Mamis, Vielbeschäftigte und immobile Menschen.

.

Das A&O vor und besonders nach der Adipositas-OP. Optimal auf Dich und Deine Bedürfnisse, Deinen Tagesablauf und Dein Leben abgestimmt.
Ab und an hat jeder einen Durchhänger. Ich zeige Dir, wie Du damit umgehst. Wie Du am Ball bleibst, wenn die Waage mal nicht zeigt, was sie zeigen soll. Und wie Du Dich immer wieder selber motivierst.
Nach der Operation ein muss – und auch generell eine gute Idee! Welche Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll sind, erfährst Du in Deiner persönlichen Beratung.

.

.

.

Bei der Onlineberatung der Ernährungsberatung Nordwest, bist Du genau richtig:

.

Alles was du für die Beratungen brauchst ist eine stabile Internetverbindung und ein Handy.

Gerne dürfen auch deine Liebsten dabei sein. Ob einer oder zehn dabei ist – das liegt ganz bei Dir.

.

.

Alles was Du brauchst ist eine Internetverbindung und ein Smartphone.

.

.

.

Deine Unterlagen bekommst du alle vor den Beratungseinheiten zugeschickt.

Alle Themen sind auf Dich zugeschnitten und gelten auch als Vorbereitung auf einen bariatrischen Eingriff für das MMK bzw. MDK.

.

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Seneca – Griechischer Philosoph

.

Hast du Dich für eine Magenverkleinerung entscheiden, arbeiten wir gemeinsam die Voraussetzungen dafür durch. So wirst du optimal für den Schritt in Dein Leben 2.0 vorbereitet. Und das ganz bequem von zu Haus!

Oder Du bist schon operiert und brauchst nun Hilfe, bei der Umsetzung? Auch dafür bist Du hier genau richtig!

.

.

Brauchst Du vorher für Deine Kasse noch eine ärztliche Notwendigkeitsbescheinigung, kannst Du diese hier kostenlos runterladen.

Ärztliche Notwendigkeitsbescheinigung

So kannst Du dich bequem von zu Hause zum Beispiel auf den Magenbypass vorbereiten, ohne kostbare Zeit durch Anfahrten zu verlieren.

Alle Patienten erhalten für den Zeitraum der Beratung kostenlosen Zugang zu Zusatzmaterial auf der Homepage!

Kostenloses Zusatzmaterial

Lass Dich kostenlos beraten und melde Dich unter

0157 – 323 162 36

Ich bin musste im Rahmen einer Magenbypass-Operation eine Ernährungsberatung durchführen und vorweisen. Im Internet habe ich dann die Ernährungsberatung Nordwest gefunden. Anfangs war ich skeptisch, ob es mir was bringen würde. Doch die Frau Rabe ist freundlich und kompetent. Mit ihren Tipps konnte ich mich gut auf die Magenbypass- Operation vorbereiten. Ich habe auch die Nachsorge bei Frau Rabe in Anspruch genommen. Wie soll ich sagen, es hat mir sehr geholfen und es hat auch gefruchtet. Nicht nur zur Vorbereitung einer Operation, auch zu “normalen” Ernährungsberatung empfehle ich jedem nur Ernährungsberatung Nordwest insbesondere Frau Jacqueline Rabe.

Daniel Bluwatsch – Januar 2023